This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

,
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Händler freischalten
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich beantrage hiermit eine Freischaltung für den Händlerbereich.
Antworten
Kein Problem Smile

Wir brauchen nur deinen Gewerbenachweis und die Kontaktdaten deines Unternehmens und deinen realen Namen.

Schick alles zusammen per E-Mail an Foren admin@gruenlandstaudenhof.de
Wenn deine E-Mail Adresse von der Abweicht, die du hier im Forum nutzt, gibt bitte noch die E-Mail vom Forum und deinen Benutzernamen mit an. Das hilft uns deinen Account schneller finden und freizuschalten.
Antworten
Hi,

ich hab bereits alle Vertragsdaten und so, muss ich jetzt nochmal alles hinschicken oder wie`?
Antworten
Hi Veronika, schön das du dich zu uns gesellt hast Smile

Zu deiner Frage:
Nein, du musst dich alles Doppelt hinschicken - Einfach nur deine Kundenummer eintragen (Können nur die Admins sehen).
Dann schickst du Administrator oder einen anderen Mod eine PN mit deiner Vertragsnummer und das du für den B2B- oder den Dropshippingbereich freigeschaltet werden willst.

Geht dann ruck zuck.
Antworten
Perfekt erklärt Smile

Wenn wir einmal alle deine Sachen haben, brauchen wir die nicht Doppelt. Aber es gibt viele Unternehmen, die bei uns in den B2B Bereich möchten, aber keine Vertrangspartner von uns sind, daher fordern wir bei unbekannten Unternehmen die Unterlagen an.

Aber bei dir ist das nicht nötig. Ich schalte dich gleich frei Smile
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste