This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

,
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versand
Hallo,

ich hätte noch ein paar Fragen im Anhang.

Wie erfolgt der Versand der Pflanzen?
Wie werden die Pflanzen verpackt?
Kann ich Ihnen meine eigenen Karton zukommen lassen und Sie verpacken die Pflanzen dann in den Kartons?
Kann ich den Paketdienst auswählen?
Antworten
Die Pflanzen werden im Karton verpackt und versandt. Je nach dem auch als Palette oder CC.
Der Versand erfolgt dann per Spedition bzw. DHL.
Den Paketdienst kannst du leider nicht auswählen, du kannst uns aber deine Kartons zu Verfügung stellen, damit wir die Artikel darin versenden.
Antworten
Hallo Anfänger

Ich bin bereits ein alter Hase im Pflanzenbusiness. Mit der Verpackung von Grünlandstaudenhof hatte ich bis jetzt keine großartigen Beschwerden oder reklamationen.

Klar gibt es einige die sagen, ich will aber die und die Verpackung und das und das Verpackungsmaterial.
Mein Liebling "die ist nicht professionell" auf die Frage wie sich der Kunde eine "professionelle" Verpackung vorstellt kommt ein langes schweigen oder ein gestammel Smile
Die beste Antwort nach dem Stammel war "die Verpackung ist zu groß, ich erwarte von einem professionellen Händler eine Verpackung die in meinen Paketkasten passt". Zur Info: Er hat 80cm Bäumchen gekauft und wollte eine maximal 40cm Verpackung Big Grin Big Grin Big Grin

Meiner Meinung nach ist die Verpackung optimal, viel Verbessern kann man da nicht.

Wenn du selbst Verpackungen hinschickst, sprich das auf jeden Fall vorher ab und pass auf die größen auf. Pflanzen brauchen Platz und können nicht zusammen gequetscht werden.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste