Paketdienste Review 2017 – Ein Kurztest

2016 haben wir bereits die Paketdienste ausgiebig geprüft, so dass wir dieses Jahr ein Review der Paketdienste als Kurztest durchführen. In einem Jahr hat sich bei einigen Paketdiensten viel geändert, bei anderen gar nichts. Innovationen sind auf dem Vormarsch. Die Entwicklung der Paketdienste geht voran, mal zum guten, mal zum…

→ Mehr

Adressfehler und wie man eine fehlerhafte Anschrift vermeidet

In den letzten Tagen ist uns vermehrt aufgefallen, dass sich die Anzahl der Adressfehler signifikant gesteigert hat. Früher war es noch möglich, dass der ortskundige (Stamm-) Fahrer aus einer fehlerhaften Anschrift die „richtige“ Anschrift zusammenreimen konnte. Heute ist es leider nicht mehr so „einfach“. Durch immer besser werdende Filter bei…

→ Mehr

Kalanchoe

Die wunderschöne Kalanchoe auch bekannt unter dem Namen „Flammendes Käthchen“. Die Kalanchoe gibt es in vielen Farben, Arten und Blütenformen Die bekannteste Kalanchoe ist das Flammende Käthchen und die sogenannte Goethe-Pflanze. Standort und Pflege Die Kalanchoe ist nicht nur die Fensterbank geeignet, sondern auch für den Garten, Balkon oder Terrasse…

→ Mehr

Grüne Eier

Grüne Eier

Eine ganz besondere Spezialität, grüne Eier. Grüne Eier finden sich meist in Feinkostläden, aber auch immer häufiger in Supermärkten als Aktionsware im Delikatessenbereich wieder. Sie zeichnen sich durch einen feinen dezenten Geschmack aus und tragen einen Hauch von Exklusivität in sich. Nicht nur zum Essen, auch als Tischdekoration sind grüne…

→ Mehr

Hinweis: Versand zur Weihnachtszeit 2016

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, die Weihnachtszeit, der Winter und das neue Jahr nähern sich. Es glänzen die Lichter und Dekorationen der Gebäude und Gärten. Weihnachtsmärkte und Küchen verströmen weihnachtliche Düfte von Glühwein über leckere Plätzchen, Lebkuchen und mach anderer adventlicher und weihnachtlicher Leckerei. Damit erhöht sich auch langsam aber…

→ Mehr

Grünlandstaudenhof schützt Geflügelbestände vor Vogelgrippe

Grünlandstaudenhof schützt Geflügelbestände vor Vogelgrippe

Auch wenn in Oberhausen akut noch keine Vogelgrippe oder gar ein Verdacht aufgetreten ist, schützen wir prophylaktisch unsere Bestände bereits jetzt. Vogelgrippe auch „aviäre Influenze“ ist eine sehr gefährliche und hoch ansteckende Krankheit. Aufgrund ihrer Gefährlichkeit wird sie auch Geflügelpest genannt. Viele Kollegen warten ab, bevor Sie Maßnahmen ergreifen. Im…

→ Mehr