This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete an:
Thumbs Up 
So, hier kommen eure Anfangen rein, wenn jemand ein Avatar möchte. Das heißt, eine kleine Beschreibung wäre sehr hilfreich, da ich ja euch nicht kenne und was ihr gerne wünscht. Ich werde dann hier auch die Avas reinposten, so das ihr sie benutzen könnt.

Traumfängerin hat ein Ava gewollt, sie wollte sich überraschen lassen, ich hoffe, es gefällt ihr:

[Bild: kdz3moch.jpg]

Jetzt seit ihr dran, traut euch Smile
Antworten
Danke. Wie kommt das Bild jetzt nach Links?
Antworten
Diesen Link in einem Tab öfnen und das Bild runterspeichen auf dein PC. Dann kannst du es per Benutzer CP wieder hochladen, bei Avatar ändern;

http://www.directupload.net/file/d/3896/...9c_jpg.htm
Antworten
Hallo Tina-chan,

vielen Dank dafür, dass du diesen Service anbietest!
Antworten
Mach ich doch gerne ^^ ...
Antworten
Kann ich auch einen Avatar anfertigen lassen?
Antworten
Ja, fufulady, welche Richtung hättest du denn gerne?? Beschreibung??
Antworten
Diese kleinen Bildchen gefallen mir sehr, das heißt, ich möchte gerne auch so eines haben. Bitte mit einer Blume, welche, ist egal, aber passend zu meinem Geschäft, wo ich Blumen verkaufe.
Danke im Vor raus Smile
Antworten
Hallo Shishiza, ich freue mich, das dir meine Avatars gefallen. Klar mache ich eines für dich. Ich setze mich die nächsten Tage mal hin.
Antworten
Liebe Shishiza, ich habe dein Ava fertig. Ich hoffe, es gefällt dir, bitte einmal auf deinen PC laden und dann in deinem Profil einbauen.

[Bild: giaepwtg.jpg]
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste