This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dropshipping
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne Ihre Prodrukte in meinem Shop verkaufen und hätte da ein paar Fragen an Sie.

Zu aller erst ich bin Anfänger im verkauf von Pflanzen. Für gewöhnlich verkaufe ich verschiedne Waren über ebay und amazon, aber keine Pflanzen.
  • Können Sie mir sagen ob der Verkauf eher leicht oder schwer ist?
  • Wie hoch ist die Marge?
  • Bekomme ich Bilder und Texte gestellt?
  • Kann ich die Pflanzen auch ins Ausland versenden?
  • Bei Amazon nutzen wir das FBA, kann ich das auch mit Pflanzen nutzen?
  • Haben Sie EAN Nummern?
  • Bieten Sie ein Widerrufsrecht für Händler an?

Danke!
Antworten
Hallo Anfänger,

herzlich willkommen bei uns hier im Forum.

Ich werde versuchen deine Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Können Sie mir sagen ob der Verkauf eher leicht oder schwer ist?
Ob ein Verkauf leicht oder schwer ist, ist relativ. Es gibt saisonale Spitzen und Flauten wie bei allen Artikeln. Wichtig ist, dass du gut positioniert bist und ausreichend Werbung machst.
Wie hoch ist die Marge?
Du kannst deine Endpreise selbst bestimmen, wir geben dir keine vor. Von daher entscheidest du selbst wie hoch die Marge ist.

Bekomme ich Bilder und Texte gestellt?
Ja und ja