This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Auf welche Pflanzen seit ihr allergisch??
Wir haben ja schon einen Thread, wo es um Heilpflanzen geht. Jetzt möchte ich gerne noch wissen, auf welche Pflanzen reagiert ihr allergisch. Ob es vom Geruch, Wirkung, Aussehen ist, ist egal, es kommt mir einfach darauf an, welche ihr absolut nicht mögt. Natürlich möchte ich auch die Gründe, so weit es geht, erfahren.
Ich selber mag Ingwer nicht wirklich gerne, einfach, weil der pure Geschmack für mich nicht wirklich lecker ist. Gemischt, also mit was zusammen, ja, da geht es, aber pur ist für mich nicht drin. Ich habe das damals mal so gegessen, da ich durch meine Ayurvedische Ausbildung damit in Kontakt gekommen bin. Allerdings finde ich es trotzdem gut, vor allem, weil ich weiß, das es gute Heil und Wellnesswirkungen hat.

Jetzt seit ihr dran ^^
Antworten
Bis jetzt auf gar keine und das soll auch so bleiben Smile
Antworten
Na dann hast du bisher Glück gehabt. Ich finde es traurig, das man auf irgendwas überhaupt allergisch reagiert, denn das alles gehört zum Leben dazu.
Achja,... bei mir ist es im Grunde genauso, ich reagiere überhaupt nicht auf irgendwas.
Hatte eigentlich gedacht, das ich auf die Sonne reagiere, wegen den Strahlen (hab eine Hautreaktion bekommen) Laut Ärztin ist das aber keine Allergie ... Bin also frei raus ^^
Antworten
Zu meinem Glück bin ich allergiefrei!

Meine Schwester hat aber Heuschnupfen und das ist kein schöner Anblick.
Antworten
Ich glaube, Heuschnupfen ist so einer der bekanntesten Allergien ... und ja, so was ist fies. Aber es gibt auch hier so einiges, was man machen kann ...
Antworten
Ich von Allergien verschont geblieben. Mein Ex-Freund hatte eine Laktorsentoleranz. Wenn der Milch getrunken hat und er schwimmen war ... wie ein Schnellboot XD *suuuuuuuuuuuuuuuum* vorbei XD
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste