This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Brennesseln für SM-Spiele
Hallo Leute!

Bin über über das Sex Forum Joyclub https://www.joyclub.de/forum/t1290304.ju...sseln.html auf euch gestoßen.

Mein Freund und ich stehen auf SM (Sadomasochismus) und würden gerne Anwendungen mit Brennesseln machen.

Wir sind beide Switch.

Mein Freund interessiert sich für einen Brennesselmantel um seinen Penis.
Ich möchte gerne Brennesseln auf die Vagina und den Po (Auflage und Schläge).

Meine Fragen an Grünlandstaudenhof:

1. Sind eure Brennesseln chemisch oder mit anderen Zeug behandelt?
2. Eignen die sich für SM?

An alle anderen:
1. Habt Ihr schon Erfahrungen im SM-Bereich mit den Brennesseln?
2. Eigen sich die Brennesseln von Grünlandstaudenhof gut für SM Spiele?
3. Wie ist die Intensität und so?

Vielen Dank für eure Antwort
Susanne und Mark
Antworten
WAS Oo
Antworten
Hallo SMGirly93,

vielen Dank für deine außergewöhnlich spezielle Frage Smile

Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.

Q: 1. Sind eure Brennesseln chemisch oder mit anderen Zeug behandelt?
A: Unsere Brennnesseln sind unbehandelt und naturbelassen.

Q: 2. Eignen die sich für SM?
A: Eine kurze Rückfrage bei uns im Team hat für Verwunderung und schmuzeln gesorgt. Keiner von uns hat das bis jetzt ausprobiert Big Grin
Aus rechtlichen Gründen muss ich dir davon abraten. Unsere Pflanzen sind nicht als Sexspielzeug geeignet oder vorgesehen.
Was du privat damit machst, dass musst du auf eigenes Risiko machen.

Vielleicht hat das ein oder andere Forenmitglied Erfahrungen Smile
Antworten
Danke schön Smile

Wir werden es trotzdem mal versuchen!
Antworten
Hallo!

Ich liebe SM zusammen mit meiner Freundin und unserem Hausfreund auszuleben. Auch bringen wir Brennesseln in unser Spiel der Leidenschaften mit ein.
Es ist verdammt schwierig gute Anbieter von Bio-Brennesseln zu finden. Die Brennesseln vom Straßenrand sollte man nicht nehmen (Hunde pinkeln sie an, Abgase, etc).

Bei Gründlandstaudenhof haben wir schon mehrfach Brennesseln gekauft und sind von der Größe und der Brennitensität sehr zufrieden. Auch in Zukunft kaufen wir hier unsere Brennesseln.
Ich weiß, Ihr müsst uns belehren, dass man die nicht als Sexspielzeug für Sexspiele nutzt, aber uns macht es sehr viel Spaß.

Wer sexuell offen ist, dem empfehle ich Brennesseln auf dem Hoden oder für die Frau Brennesseln auf die Vagina und den Brüsten. Das fördert die Durchblutung und erregt.
Antworten
WTF... sry, will niemanden beleidigen aber mir wär das zu creepy ... ne ne ... brennnesseln gehören in den Wald Smile
Antworten
Sehr interessantes Thema. Ich bin durchaus erstaunt, was Menschen so alles machen bzw. mit sich machen lassen. Wer daran Spaß hat, soll seinen Spaß haben. Für mich wäre das nichts Smile
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste