This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Eier
Sehr geehrtes Grünlandstaudenhof Team,

immer mehr Eier sind mit Giften vollgepumpt. Mittlerweile sind in den Geschäften keine Eier mehr.

Kann man bei euch noch Eier kaufen? Brauche für mich privat und für mein Cafe noch mindestens 100 Eier für das Wochenende.
Antworten
Wo ist die Welt nur hingeraten?
Eine Schande. Gut das alle giftige Eier entfernt wurden. Es sollten nur noch Eier direkt vom Bauer verkauft werden. Großbauern die mit Preisdruck verkaufen, sollte der Verkauf verboten werden.
Antworten
Hallo Grünlandstaudenhof,

würde mich auch interessieren ob Ihr noch Eier habt?
Wollte morgen bei euch vorbei kommen.
Antworten
Hallo Liane und Karina1992,

leider ist es bei den Eier etwas eng.
Die Nachfrage ist, aufgrund des Eier-Skandals, sehr hoch.

Wir können nicht garantieren, dass genug Eier für alle da sind.
Antworten
Das wird immer schlimmer. Gift hier, Virus da. Bald kann man nichts mehr essen.
Antworten
Danke für die Auskunft. Kann ich morgen noch welche bekommen? Könnt Ihr die zur Seite legen?
Antworten
Hallo Liane,

wenn du morgen früh da bist, dann kannst du noch welche bekommen. Je früher desto besser.

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir aktuell keine Eier mehr zur Seite legen. Wenn du Eier reservieren möchtest, brauchen wir die Reservierung am besten 2-3 Tage vorher, damit wir das einplanen können.
Antworten
Danke

Schade, dass das mit der Reservierung nicht klappt. Komme morgen so früh wie möglich bei euch vorbei!
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste