This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Kochen und Backen
Ich habe gestern für meinen Freund gekocht Smile
Ich koche ganz gerne, am liebsten asiatisch. Ab und zu Backe ich auch. Bin aber keine gute Bäckerin Sad

Kocht oder Backt Ihr auch gerne? Wenn ja, was ist euer lieblingsgericht?
Antworten
Ich koche und backe. Dabei nutze ich nur auragereinigte Zutaten.
Antworten
Ich kann sowohl kochen als auch backen und tue es total gerne. Am liebsten mit Freunden zusammen. Asiatisch mag ich auch sehr gerne Smile
Antworten
Ich kann genauso gut Backen, wie auch Kochen, beides mach ich mehr als gerne. Wobei, je mehr Gäste, je größer die Portionen, macht es sogar noch mehr Spaß. Von einfachen schnellen Gerichten, bis hin zu komplizierten, alles ist dabei. Asiatisch kommt bei mir auch auf den Tisch, wobei ich das sogar noch mehr in einem asiatischen Restaurant gerne esse.
Heute waren wir in Oldenburg und ich hab wieder zwei asiatische Restaurants entdeckt, eine Sushibar und eine, die vor allem alle Gerichte machen.
Antworten
Ich koche sehr gerne, aber es muss, bedingt, schnell gehen. Auch bin ich alleine, so das ich für mich selber nichts großes Koche.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste