This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Was macht Ihr beruflich?
Hallo

Was macht Ihr so beruflich?
Ich bin nebenberuflich E-Bay Händler und hauptberuflich bin ich Schreiner.
Antworten
Ich bin Masseurin und med. Bademeisterin. Allerdings arbeite ich in diesem Beruf nicht mehr, da ich keinen Job in dieser Branche bekommen habe.
Deshalb trage ich jetzt Zeitungen und Post aus. Hobbymäßig mache ich noch in einem Internetradio Sendungen. (zwei mal die Woche^^)
Antworten
Ich bin von Beruf Vollblutlehrer für Biologie und Kunst an einer kleinen Schule Sek II
Antworten
Ich bin gelernte Floristin und Gärtnerin. Ich betreibe einen kleinen Blumenladen in Berlin.
Habe viele liebe und nette Kunden, vor allem ältere. Ich liebe meine Arbeit Smile

Masseurin find ich auch nicht schlecht... da kommen bestimmt nur knackige Jungs oder Wink
Antworten
@fufulady ... leider nicht, es sind vor allem alte Menschen, die krank sind. Aber es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, denen zu helfen. Der schönste Dank war, wenn sie am Ende der Therapie zu einem sind und sich richtig bedankt haben, die Infos angenommen haben und ihr Leben wenigstens etwas geändert haben. Aber auch die ganzen Wellnessmassagen machen großen Spaß...
Antworten
Jetzt bin ich dran.