This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Frage] Welchen Messenger nutzt ihr?
Meine Frage steht oben.

Mich interessiert, welche Mesenger Ihr privat und im Unternehmen nutzt und wie eure Kunden und Freunde die annehmen.

Ich nutze privat und geschäftlich Skype und Whatsapp.

Gab ja mal die große Abwanderung von Whatsapp. Aber jetzt nutzt es wieder jeder.
Ich bin ganz zufrieden damit und meine Kunden nutzen es auch fleißig. Bekomme sogar Bestellungen darüner Smile

Der Vorteil ist, dass alles viel flotter geht als per E-mail oder Telefon und der Kunde sieht wann ich erreichbar bin, dadurch hat er auch keine Entäuschung, wenn ich mal nicht rangehen kann, weil ich unterwegs bin.
Antworten
Ich nutze Icq, Skype, IRC, Whatsap aber vor allem privat, da ich in meiner Arbeit dies nicht brauche, da ich mit meinen Händen tätig bin.
Antworten
Für das Geschäft hat sich Whatsapp rentiert.
Für das Private nutze ich Skype.
Antworten
Wir bieten unseren Händlern Skype und Whatsapp an. Beides wird gut angenommen.
Antworten
Privat:
Skype, Whatsapp und ICQ

Firma:
keine

Warum? Ich muss für meine Kunden nicht 24h erreichbar sein. Wer was will kann sich innerhalb meiner Öffnungs- und Bürozeiten anrufen, eine E-Mail oder ein Fax schicken.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste