This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüne Eier
Hallo Grünlandstaudenhof Team!

Ich habe im Lokalkompass (http://www.lokalkompass.de/oberhausen/na...36428.html) gelesen, dass Ihr grüne Eier habt. Ich bin sowas von gehypt. Das ist so geil Smile

Ich hab ganz viele Fragen dazu Smile
1. Muss man die vorab bestellen oder kann man die direkt kaufen?
2. Habt ihr mal ein Bild von den Eiern?
3. Wie teuer sind die? ... Bei sowas spielt Geld zwar keine Rolle aber würde schon gerne wissen wie teuer die sind. Würde so 10 Stück nehen
4. Wo kann man die kaufen?
Antworten
(15.02.2017, 16:59)Knosten schrieb: Hallo Grünlandstaudenhof Team!

Ich habe im Lokalkompass (http://www.lokalkompass.de/oberhausen/na...36428.html) gelesen, dass Ihr grüne Eier habt. Ich bin sowas von gehypt. Das ist so geil Smile

Ich hab ganz viele Fragen dazu Smile
1. Muss man die vorab bestellen oder kann man die direkt kaufen?
2. Habt ihr mal ein Bild von den Eiern?
3. Wie teuer sind die? ... Bei sowas spielt Geld zwar keine Rolle aber würde schon gerne wissen wie teuer die sind. Würde so 10 Stück nehen
4. Wo kann man die kaufen?

Hallo Knosten,

gerne beantworte ich deine Fragen.

Zu 1. und 4.: Du kannst die Eier gerne bei uns ab Hof kaufen aber auch vorbestellen. Unsere Hofverkauf findest du an der Forststr 255 (schräng gegenüber) in 46147 Oberhuasen.

Zu 2.: Ein Bild lade ich dir gleich noch hoch.

Zu 3.: Ein grünes Ei kostet 0,50€. 10 Stück kosten 5€.

Ich hoffe die Eier schmecken dir Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
Grüne Eier find ich klasse Smile
Antworten
Genial ... sowas hab ich noch nie gesehen ... *haben muss* Smile
Antworten
Hi zusammen

Ich bin durch Google auf dieses Forums aufmerksam geworden.

Seit längerem suche ich nach abgepackten grünen Eiern, leider sind sie schwer zu finden. Deshalb freue ich mich euch als Lieferanten gefunden zu haben.

Hab auch schon eine E-Mail an euch gesendet Smile
Antworten
Ich muss sagen, die Grünen Eier sind eine Glanzleistung eurer Zucht. Hättenie gedacht, dass es diese gibt. Ich würde gerne die Eier von euch Kaufen um Sie wieder zu verkaufen.
Antworten
Hallo zusammen Smile

Wir sind ziemlich stolz auf unsere grünen Eier. Nachwuchs ist auch schon auf dem Weg, kann sich nur noch um Stunden handeln, bis sie schlüpfen  Big Grin
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste