This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag
Hallo.
Durch einen Bekannten wurde mir dieses Forum empfohlen. (Er hatte ein Problem und ihm wurde geholfen) Deshalb freut es mich, hier zu sein. Schön, das man auf eine Seite zurück greifen kann, wo man Hilfe bekommen kann.
Ich habe ein kleines Geschäft, wo ich Blumen und Gestecke verkaufe. 
Antworten
Hallo Shishiza,

ich freue ich, dass du hergefunden hast Smile

Ich wünsche dir viel Spaß und gute Geschäfte!
Antworten
Herzlich Willkommen, ich freue mich, das du da bist ... ich denke, du wirst dich hier sehr wohl fühlen ^^
Antworten
Danke ihr zwei, das ihr mich willkommen geheißen habt. Ich denke, hier kann ich mir sicher noch Tipps holen.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste