This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich Willkommen ^^
Nein ... das sollte eigentlich andersdrum sein. Bin die erste, die gerne in ein neues Forum geht. Auch wenn ich Pflanzen sehr gerne habe, habe ich sie vor allem in der Natur am liebsten. Da ich mit meinem schwarzen Daumen fast alles kaputt bekomme, bin ich da ein wenig vorsichtig.

So, ich freue mich, wenn alle mal ankommen und hier sind.
Antworten
Herzlich willkommen in unserem kleinen Forum Tina-Chan.

Aktuell ist noch nicht viel los, aber das kommt noch Smile

Das Team vom Grünlandstaudenhof wünscht dir viel Spaß!
Antworten
Das weiß ich^^ und ja, werd meinen Spaß haben ^^
Antworten
Hallo
Antworten
Hallo SinisterMario
Schön, das du da bist. Hoffe, du wirst hier sehr viel Freude haben. Wie kamst du auf diese Seite?
Antworten
Guten Abend!

Mein Name ist Ilse Felver und ich möchte gerne eine Bestellung bei Ihnen aufgeben.

Bitte schicken Sie mir 6 Veilchen zu!

Vielen Dank
Antworten
@Felver: Bestellen kannst du hier nicht ^^ Am besten du bestellt per E-Mail direkt an den Kundensupport

Mein Name ist DigniLoyld und ich leidenschaftlicher Hobbygärtner. Meine Frau und Tochter genauso. Smile

Nach dem Winter ist erstmal groß reinemachen und Neubepflanzung angesagt!
Antworten
Hallo ihr zwei ^^ ... schön das ihr da seit. Ich freue mich, wenn dieses Forum aktiver wird. Schöne Threads bisher ^^.
Antworten
Von mir auch ein Hallöchen Smile
Antworten
Danke schön ^^ ... freut mich, das du auch da bist ^^
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste