This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus - Das Dschungelcamp
Hallo

Wer von euch schaut #Ibes ?

Die Sendung wird ziemlich kontrovers diskutiert, von EkelTV bis Grimmepreis.

Auch wenn keiner sagt, dass er die Sendung schaut, schaut Sie fast jeder. Ich finde die Sendung sehr makarber und genau das macht Ihren Charm aus. Leider ist Dirk Bach nicht mehr dabei (RIP).
Daniel Hartwich ist nur ein mäßiger Ersatz.

Zum Bedauern, lässt es sich nicht ändern.

Meine Familie und ich schauen uns das jeden Abend an. Vor allem wegen Walter Freiwald .. oder ein "Alter Frei im Wald" Smile

Ich weiß nicht ob das alles "gestellt" ist oder nur teile gestellt sind. Aber sind wir doch mal ehrlich, wer gönnt dieses verwöhnten und angeberischen Fratzen nicht mal einen Bad in einer ekel Suppe Angel
Antworten
Ich sag es ganz ehrlich, ich mag es nicht. Ich finde es in meinen Augen eher überflüssig, da ich eher Musik höre, oder ein gutes Buch lese. Muss dazu aber auch sagen, das ich mir nur sehr wenige sachen anschaue. Deshalb fällt das eben bei mir auch weg.
Antworten
Das Dschungelcamp schaue ich regelmäßig.
Walter Freiwald ist einfach klasse.

Als Erweiterung würde ich vorschlagen, dass die "Promis" auch da bleiben und nicht zurück kommen.
Antworten
Ich mag den Dschungel lieber als die Kandidaten ... das ist der letzte Schund -.-
Pfui Pfui Pfui

Kakerlaken und Käfer essen ... würg
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste