This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Information!! Terry Pratchett ist gestorben!
Information 
Ich habe gerade etwas erfahren, was mich etwas aus der Bahn geworfen hat.  Sad

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/t...23235.html

Terry Pratchett ist gestorben, mit 66 Jahren ist er dem Alzheimer Krankheit erliegen. Ein sehr sehr guter Fantasieautor ist damit von uns gegangen.  Sad

Ich selber habe ihn richtig mit dem Film: Die Farben der Magie kennen gelernt. Danach war ich neugierig und ich habe mich dran gesetzt und habe so einige Bücher von ihm nicht nur gesammelt sondern auch fast verschlungen. Schade, das er jetzt von uns gegangen ist.
Antworten
Ohje.... die nächste große Persönlichkeit, die von uns gegangen ist :-(
Antworten
Ja, vor allem, weil er wirklich klasse geschrieben hat. Ich hab zwar noch nicht alle Bücher von ihm, aber es ist schade, das nichts mehr von ihm kommt. Keiner schreibt so wie er, er ist einzigartig in seinem Stil ...
Antworten
Ich habe auch ganz viele Bücher von Ihm.
Rincewind, der Tod, Zweiblum usw. Smile Alles liebgewordene Charaktere. Man kann nur hoffen, dass die Erbe das nicht bis zur Unkenntlichkeit vermarkten.
Antworten
Ich hab vor allem die ganze Scheibenwelt durch den Film: Farben der Magie kennen gelernt und dann wollte ich mehr. Ich liebe den Charakter Tot sehr ... der ist lustig ...
Antworten
Ich habe seine Bücher nie gelesen, aber den Film gesehen. Mit Sam Weiß aus Herr der Ringe. Ein wirklich gelungener Film!
Vielleicht sollte ich mal anfangen seine Bücher zu lesen.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste