This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Bilder
Bei den Nutzern Medi und Tina gibt es so kleine Bilder links. Was muss ich tun, damit ich auch so ein kleines Bild bekomme?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
Antworten
Traumfängerin, das ist ein Ava, das hat eine bestimmte größe, du gehst auf dein Profil bzw. Benutzer-CP dort links kannst du Ava ändern anklicken und dann von deinem PC eines hochladen. Falls noch Fragen, bitte stellen ^^
Antworten
Danke für die Erklärung, aber wo bekomm ich so ein Teil her?
Antworten
Ich kann dir helfen, was genau möchtest du denn als Ava haben? Bitte eine kleine Beschreibung, und ich geb dir dann das Bild ^^
Antworten
Danke, ich weiß noch nicht was. Kann man sich bei Ihnen auch überraschen lassen?
Als Gegenleistung würde ich Ihnen auf das erste Seminar oder die erste Sitzung 50% Rabatt geben.
Antworten
Ich mach das auch ohne irgendwas ^^ ... Ist mein Hobby.
Antworten
Ein Avatar Erstellservice hört sich klasse an Smile und kostenlos macht das Angebot sogar noch besser. Ich würde gerne auch eines beantragen.
Antworten
@jochen, an was für ein Thema hast du denn gedacht?? Wäre gut, wenn du so ungefähr mir beschreibe könntest, was du genau möchtest. Dann werde ich das in die Wege leiten ... und basteln ^^
Antworten
@Traumfängerin; hier ist dein Ava, ich hoffe, es gefällt dir.

[Bild: kdz3moch.jpg]

Jetzt einfach dieses Bild mit rechtsklick anklicken und , auf deinen PC speichern und dann kannst du es normal hochladen und als Ava benutzen.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste