This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meineinkauf.ch
Als Schweizer nutze ich den Einkaufsdienst Meineinkauf.ch sehr oft, wenn ich in Deutschland bestelle.
Bis heute kann ich darüber nicht klagen. Natürlich läuft bei Meineinkauf.ch nicht alles perfekt und einiges ist optimierungsbedürftig, aber in welcher Firma gibt es keinen Optimierungsbedarf?

Ich bin zum Beispiel nicht immer mit der Lieferung durch DPD einverstanden, da DPD sehr unzuverlässig zustellt. Das ist aber nicht die Schuld von Meineinkauf.ch sondern von DPD.

Darum geht es auch gar nicht. Es geht darum, dass Meineinkauf.ch einen innovativen Service bietet, den es sonst nirgendwo, in dieser Qualität und Umfang, gibt. Erst als zweites würde ich die Preise anführen. Vielleicht sind Sie auf den ersten Blick nicht "günstig" genug - ABER - wenn man den Mehrwert, den Service und die kompetente Abwicklung gegenrechnet, dann ist Meineinkauf.ch sehr sehr günstig.
Antworten
Mit meineinkauf hatte ich - zum Glück - nicht viel zu tun.
Einfach mal googlen, da findet man sehr viele negative Bewertungen. Besonders bei Facebook.
Alle Bewertungen haben dabei meinst den gleichen Kritikpunkt. Entweder Probleme beim Versand oder zu teuer.
Als Händler hat man das Problem, dass die Probleme von Meineinkauf auf den Händler projeziert werden.

Für den Käufer mag es im guten keine Probleme gebe, aber was ist wenn ein Problemfall auftaucht? Dann hat der Händler einen wesentlich höheren Mehraufwand. Ob sich das lohnt?
Antworten
Sehr geehrte Damen und Herren vom Grünlandstaudenhof!

Durch Google bin ich auf Sie und dieses Forum aufmerksam geworden.

Ich würde gerne bei Ihnen Pflanzen bestellen. Da ich in der Schweiz lebe möchte ich wie üblich meineinkauf.ch nutzen.
Leider ist das aber nicht möglich. Könnten Sie bitte mit meineinkauf.ch eine Vereinbarung schließen, dass man bei Ihnen Pflanzen kaufen kann?

Vielen Dank für Ihre Mühen, ich freue mich auf eine positive Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Kenuti
Antworten
Ganz klarer Meineinkauf Push Thread ... da hat es eine Firma namens Meineinkauf aber verdammt nötig

Stichwort Meineinkauf-Linkspam ><((((*>
Antworten
Hallo

ich finde meineinkauf einfach nur toll!
Bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden. Vielleicht durch die vielen Links und Erwähnungen von Meineinkauf? Big Grin

Ich würde wirklich gerne und ernsthaft über meineinkauf Pflanzen bei euch bestellen. Leider ist das nicht möglich. Ich habe auch schon meineinkauf angeschrieben. Laut denen ist der Versand von Pflanzen aber ausgeschlossen :'(

Ich finde es schade und würde mich über eine Lösung freuen!

Zum Schluss noch eins:
meineinkauf ist top und grünlandstaudenhof auch
Grünlandstaudenhof ermöglicht den Versand von Pflanzen
Antworten
Hallo alle zusammen!

Die vielen Erwähnungen von "meineinkauf" mit den ganzen Links hat ja schon ein kleines "Nachgeschmäckle", wir schauen uns das ganze erstmal kritisch an.

@Barz
Es liegt nicht an uns, dass "meineinkauf" keine Pflanzen annimmt. Wir können da auch nichts erzwingen. Am besten du wendest dich direkt an "meineinkauf". "meineinkauf" wird dir sicherlich helfen und dir eine Lösung vorschlagen können. Gerne kann sich "meineinkauf" auch an uns wenden.
Ansonsten kannst du vielleicht einen anderen Paketshop als "meineinkauf" verwenden.
Antworten
Kmone, dass wäre Klasse wenn Meineinkauf eine Lösung findet. Ich hab Sie bereits angeschrieben Smile
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste