This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik! Wann, welche Musik?
Ich mag Helene Fischer Smile
Zumindest gibts schlimmeres.

Ich höre auch gerne die Ärzte Smile coole Musik und geile Texte
Antworten
Helene Fischer ist doch ok .... ich spiele sie oft. Die Ärzte sind auch klasse, vor allem, weil man sie wirklich als Stargruppe bezeichnen kann, da sie seit Jahrzehnte im Geschäft sind und immer Erfolgreich.
Antworten
In meinem Geschäft lasse ich vor allem Klassikmusik im Hintergrund laufen, damit es einfach die Stimmung untermalt. Zuhause bin ich eher dann auf Pop spezialisiert. Beispiel Pur, Herbert Grönemeyer oder auch Adoro.
Antworten
Hallo Shishiza, welche Richtung spielt ihr denn vor allem an Klassik? Da ich in einer Kur arbeite, kenne ich das, denn wir haben in der Therapiezeit vor allem Klavier- und Instrumentalstücke, zur Entspannung. Normale Musik würde da nicht passen.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste