This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reise in fremde Länder
Hallöchen Smile

Ich liebe ferne Länder, vor allem fasziniert mich Japan. Die Kultur, die Mentalität einfach alles. Ich reise sehr gerne dorthin und versuche mir alle 2 Jahre dort zwei Wochen Urlaub zu gönnen.

Wer von euch mag auch Japan? Wer war schon mal da? Welche Länder mögt Ihr? Wo wollt Ihr mal gerne hin?

So viele Fragen Big Grin
Antworten
Japan mag ich auch sehr gerne, einfach, wegen alles. Animes, Hentais, Mangas, die Kultur, eigentlich alles dort.
Wo ich selber war, war Marokko, Spanien, Österreich. Mehr leider nicht. Aber sicher wird das sich noch ändern ...
Antworten
Ich schaffe es auch mal irgendwann nach Japan, ich muss dort einfach mal hin Smile Alleine, um dort richtig einkaufen zu gehen!

Ich halte nicht viel von den "Standard-Ländern", wo alle Urlaub machen wie z. B. der Mittelmerraum. Die Schweiz ist ein tolles Land, aber leider jetzt noch teurer als ohnehin schon Sad
Ich würde gerne nach Japan oder in die Südsee (Neuseeland, Australien) - obwohl ich dort wohl etwas Angst vor gewissen dort lebenden Tieren hätte o.O
Antworten
@großer medi dito... mit dem Einkaufen in Japan, bin ich sofort dabei.
Ich hab sogar eine Schwester, die in der Schweiz lebt, leider nur keinen Kontakt.
Antworten
Hier wird definitiv eines meiner großen Leidenschaften angesprochen. Ich verreise sehr gerne, besonders in die exotischen Regionen der Erde.
Wir waren bereits auf jeden Kontinent. Indien, China, Japan sind unbeschreiblich und sollte jeder mal selbst erlebt haben.
2015 werden wir für 4 Wochen in die Karibik reisen. Wir freuen uns schon alle darauf.
Antworten
ich will auch nach japan und um die ganze weld

will einfach alles mal sehen
das ist bestimmt cool
Antworten
Da ich viele Tiere habe, kommt reisen für mich nicht oft in Frage. Es ist sehr aufwendig für mich alles zu organisieren. Ich würde gerne mal nach Amerika, mit einem Camper von Ost nach West.
Antworten
Meine Familie reist sehr gerne. Dieses Jahr machen wir eine Kreuzfahrt von 4 Wochen.
In Asien waren wir bereits. Ich habe einige gute Geschäftskontakte in China.
Antworten
Ein Tipp von mir: Vor einer Reise immer die Aura reinigen und die Energie auffrischen! Besonders im Asiatischen Raum gibt es vielen Geister und Dämonen, denkt daher an ausreichenden Schutz!!!
Antworten
Ich liebe Japan, Mangas und alles was dazu gehört Smile
Japan würde ich mal gerne besuchen. Leider ist es zu teuer für mich Sad
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste