Bewertung:
6
Japan mag ich auch sehr gerne, einfach, wegen alles. Animes, Hentais, Mangas, die Kultur, eigentlich alles dort.
Wo ich selber war, war Marokko, Spanien, Österreich. Mehr leider nicht. Aber sicher wird das sich noch ändern ...
Bewertung:
6
@großer medi dito... mit dem Einkaufen in Japan, bin ich sofort dabei.
Ich hab sogar eine Schwester, die in der Schweiz lebt, leider nur keinen Kontakt.
Bewertung:
0
Hier wird definitiv eines meiner großen Leidenschaften angesprochen. Ich verreise sehr gerne, besonders in die exotischen Regionen der Erde.
Wir waren bereits auf jeden Kontinent. Indien, China, Japan sind unbeschreiblich und sollte jeder mal selbst erlebt haben.
2015 werden wir für 4 Wochen in die Karibik reisen. Wir freuen uns schon alle darauf.
Bewertung:
1
ich will auch nach japan und um die ganze weld
will einfach alles mal sehen
das ist bestimmt cool
Bewertung:
0
Da ich viele Tiere habe, kommt reisen für mich nicht oft in Frage. Es ist sehr aufwendig für mich alles zu organisieren. Ich würde gerne mal nach Amerika, mit einem Camper von Ost nach West.
Bewertung:
0
Meine Familie reist sehr gerne. Dieses Jahr machen wir eine Kreuzfahrt von 4 Wochen.
In Asien waren wir bereits. Ich habe einige gute Geschäftskontakte in China.
Bewertung:
0
Ein Tipp von mir: Vor einer Reise immer die Aura reinigen und die Energie auffrischen! Besonders im Asiatischen Raum gibt es vielen Geister und Dämonen, denkt daher an ausreichenden Schutz!!!