This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Serien
Lightbulb 
Damit das etwas geordneter abläuft gibt es auch einen Thread mit Serien. Das heißt, welche Serie schaut ihr zur Zeit? Welche könnt ihr empfehlen und vor allem ein paar Infos sind wieder wichtig.
Name: Revolution

Genre: SF/Fantasie Mysterie, Apokalypse, Drama

Inhalt:
In der heutigen Zeit ist Strom nicht mehr wegzudenken und doch passiert es. Von heute auf morgen ist der komplette Strom weg. Nichts geht mehr. Alle Flugzeuge fallen vom Himmel, alles bleibt stehen, alles, was für uns selbstverständlich ist, geht nicht mehr.
Die Serie beginnt 15 Jahre später. In Amerika hat sich im Osten zwei Mächte entwickelt, die einen auf Militärbasis und die anderen auf Freiheit. Und dann ist da noch das Geheimnis, warum der Strom wegfiel ...

Faszit:

Eine hammerstarke und sehr interessante Geschichte, die in meinen Augen sehr gut umgesetzt ist. Ich finde es toll, das die Charakter sich richtig entwickeln und vor allem zeigen, das sie auf keinesfalls so oberflächig sind, als der erste Eindruck zeigt. Es gibt inzwischen eine Staffel, und die ersten zwei Folgen aus der zweiten Staffel. Ich kann es kaum abwarten, bis es weiter geht.

Empfehlung, ganz klar...
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste