This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnee? Schnee? Juheeee!
Big Grin 
Bei uns schneit es! Endlich.

Wir lieben schnee und es gibt nichts besseres als einen langen Spaziergang im Schnee.
Mein Garten ist jetzt mit weiß bedeckt, herrlich.

Was denkt Ihr über Schnee?
Antworten
(24.01.2015, 09:29)DigniLoyld schrieb: Bei uns schneit es! Endlich.

Wir lieben schnee und es gibt nichts besseres als einen langen Spaziergang im Schnee.
Mein Garten ist jetzt mit weiß bedeckt, herrlich.

Was denkt Ihr über Schnee?

Cooleinfach nur cool, vorallendingen für die Kleinen, endlich Schlittenfahren und Schneemann bauen.
Antworten
Bei uns hat es auch geschneit. Allerdings, musste ich heute früh Zeitung und Post austragen. Das heißt, in der Zeit, wo ich die Zeitung ausgetragen habe, war alles noch trocken. Als ich die Post sotiert habe, fing es an zu schneien. Es schneite so stark, das ich sogar am Ende zu Fuß laufen musste, da ich sonst gerutscht wäre.
Da ich vor kurzem hier her gezogen bin, habe ich auch heute zum ersten mal Schnee geschippt. Davor machte das immer der Hausmeister, wo ich vorher gewohnt habe.
Antworten
Bei uns auch ... gefühlt einen halben Meter.

@Tina-chan: Habt Ihr bei Schneesturm nicht frei? Kann man euch das eigentlich zumuten, durch die Kälte zu laufen? Was passiert wenn Ihr einen Unfall habt?

Bei uns in der "Pamapa" wird bei starken Schneefall oder hohem Schnee weder Post noch Pakete ausgetragen.
Antworten
Nun, Zeitung und Post muss trotzdem ausgetragen werden. Ich habe Stikes, die ich an die Schuhe mache und schiebe dann mein Rad. Unfälle ... naja, ich bin leider schon mal mit dem Rad gestürzt. War aber nix schlimmes, ist nichts passiert. Sonst ... jeder Job hat seine Vor-und Nachteile ^^
Antworten
Schnee ..... Toll ... Schlimm XD

Auf der einen Seite mag ich Schnee, vor allem wenn ich nicht arbeiten muss. Andernfalls hasse ich Ihn.
Schnee hat bei mir noch den Nachteil, dass Kunden wegbleiben Sad
Aber andererseits Urlaub im Schnee ist sooo schön.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste