This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Erdbeere Nerina
Hallo,

gibt es dieses Jahr wieder schwarze Erdbeeren (Sorte Nerina) bei euch?

Im letzten Jahr waren die ja Ruckzuck weg.

Ich hoffe, ihr habt diesmal mehr als letzes Jahr und ich bekomme noch ein paar Big Grin
Antworten
Am besten gleich bestellen, ich denke, da hast du die größte Chance. Denn wie heißt der schöne Spruch: Wer zu erst kommt, malt zu erst ... also einfach reagieren.
Antworten
Die Schwarze Erdbeere Nerina ist auf Lager bzw. Vorrätig und der Vorrat ist auch größer wie letztes Jahr demnach sollten sie dieses Jahr bessere Chancen haben.

Hier können Sie diese von Ihnen gewünschte Pflanze erwerben: http://www.gruenlandstaudenhof.de/Shop/P...rina-.html

Mfg

Frank
Antworten
Die sind geil

Ich hatte letzes Jahr noch welche bei Amazon bekommen .. die waren richtig dunkel und ganz süß ... leeeeecker Smile
Antworten
Dieses Jahr haben wir einen extra Vorrat. Ich hoffe, dass er diesmal länger hält Smile

Dennoch heißt die Devise: Nur so lange der Vorrat reicht
Antworten
Sehr gut, dann Order ich schonmal eine paar. Sicher ist sicher!
Antworten
Wie geil Smile

Ich liebe eure schwarze Erdbeeren!!! Letztes Jahr waren die so süß aber leider so schnell alle Sad
Antworten
Cool

ich mag die farbe schwarz Wusste gar nicht das es schwarze erdbeeren gibt
die schmecken bestimmt richtig geil

würd gerne welche probieren
kann man die auch so im geschäft kaufen?
Antworten
cora, das weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Zumindestens habe ich die erst hier kennen gelernt. Bei Grünlandstaudenhof findest du eigentlich alles. (nein, ich mach keine Schleichwerbung, denn ich find sie einfach klasse und ich hab bisher jedesmal, wenn ich dort was bestellt hab, nur postiv Punkte gehabt)
Bestell doch dort, bevor alles weg ist^^
Antworten
Wäre möglich der ein oder andere Gartenhandel bietet diese Pflanzen auch aber da diese eher schwer zu finden sind würde ich diese an deiner Stelle einfach im Shop http://www.gruenlandstaudenhof.de/Shop/P...rina-.html bestellen.
Je nachdem sind die zum einen schnell geliefert und man spart sich die Suche nach diesen da diese Erdbeeren auch oft sehr gefragt sind sind die auch schnell ausverkauft.
Aus dem Grund würde ich dir empfehlen diese zu bestellen wenn du welche haben möchtest.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste