This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Leute, die kein Händchen haben^^
@Kmone, deshalb hat mir ja auch jemand eine wundervolle Orchidee geschenkt, die jetzt im Wohnzimmer steht. Sie ist künstlich und hat einen besonderen Platz. Sie hat sogar den Umzug von 550 km überlebt und ist jetzt da. So was mag ich sehr gerne.
Antworten
Seidenblumen sind eine Alternative, aber ihnen fehlt das lebendige.
Ich verschenke auch an Leute mit schwanzen Händchen immer frische Blumen, das wirkt einfach besser.
Antworten
KLar wirkt es besser, aber ich hab auch schon Personen gehabt, die waren richtig eingeschnappt, weil ich "Ihre" Blumen kaputt gehen hab lassen. Deshalb sag ich lieber klar... schenkt mir künstliche, oder gar nichts. Ich brauche keinen guten Willen, wenn er nach hinten los geht.

Für mich geht es vor allem um das Aussehen der Blumen, und da weiß ich aus Erfahrungen, das künstliche fast noch besser aussehen, wie echte, lebendige Blumen, denn es gibt sie inzwischen in so hoher Qualität, das man sie fast nicht mehr unterscheiden kann. Wenn ich was lebendiges haben möchte, dann lege ich mir Kinder oder Haustiere zu ... davon hab ich mehr.
Antworten
Alternative zur Seide wäre noch Plastik oder Papierblumen.
Antworten
Kakteen wären doch was.
Es gibt niemand der eine kaputt bekommt Big Grin

Sie brauchen kaum Wasser, keine fummelt an Ihnen rum und mache blühen sogar Smile
Antworten
ääääääähm ... joa fufulady ... genau so eine Pflanze hatte ich mal ... putt ... *winke* ich weiß es einfach nicht, Deshalb hab ich beschlossen, schöne künstliche Pflanzen mir anzugedeihen, als echte und die Echten schaue ich in der Natur und beim Nachbarn an. ... Hier in meinem Ort gibt es wundervolle und vor allem fantastische Gärten und ich liebe so was, das anzuschauen ...
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste