This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vegane Spinnennahrung
Hallo,
ich wollte das Thema von http://www.gruenlandstaudenhof.de/cms2/v...or-bremen/nochmal aufnehmen.

Spinnen halte ich schon mein Leben und ich finde dieses "vegane Spinnenfutter"-Zeug ,ehr als fragwürdig. Genauso wenn versucht wird ein hund oder eine Katze vegan zu ernähren!!!

Das ist wider der natur. gebt den tieren das zu essen was sie auch wirklich brauchen und nicht was Ihr meint das sie brauchen!!!!
Antworten
Ich bin Veganerin und stehe total dahinter. Vegane Ernährung ist die einzige nachhaltige und akzeptable Ernägrungsform. Jede andere schadet der Umwelt und ist wieder der Natur.

Tiere vegan zu ernähren ist nicht nur möglich sondern gesellschaftlich anerkannt und notwendig.

Meine Tiere werden auch vegan ernährt. Auch meine beiden Hunde. Vegane Ernährung ist jedem Tier angebohren und es braucht nur den Willen dazu. 

Leider wurde in der Vergangenheit der Fehler gemacht  das viele Tiere mit Fleisch ernährt und gezüchtet wurden. 

Zum Thema Spinnen:
Ich mag sie nicht, aber ich akzeptiere sie als Teil der Natur. Wie jedes Lebewesen können auch Spinnen vegan ernährt werden. Der Halter und die Spinne müssen nur den Wollen dazu haben. 
Vom der Natur aus hat die Spinne diesen Willen. Der Halter jedoch nicht, da er sich am Tod der "Futtertiere" erfreut, ansonsten würde er die vegane Natur seiner Spinne aich fördern.
Antworten
Sry ABER ... carnivore Tiere vegan zu ernähren ist ... krank ...
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste