This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für Pflanzen gibt es?
Hier kommen die Pflanzen rein, die ihr kennt. Welche kennt ihr? Ich gebe mal ein Beispiel, damit ihr wisst, wie ich das meine:

Name: Rose
Aussehen: hoher Stil, Stacheln, verschiedene Blütenfarbe(rot, weiß, rosa ...)

Mögen: Ja, ich mag sie sehr, ich finde sie sehr edel und für mich auch mal passend, als nur eine Rose zu schenken, weil sie einfach was aussagt.

Jetzt seit ihr dran. ^^
Antworten
Ich kenne zu viele um Sie alle aufzuzählen. Für dieses Jahr wollen wir auf jeden Fall gelben Eisenhut haben. Er ist zwar hochgiftig, sieht aber sehr schön aus.
Die restlichen Pflanzen müssen wir mal schauen.
Antworten
Ich bin vor kurzen in den Norden gezogen und da habe ich zum ersten Mal diese Bäume gesehen: Araucaria araucana - Chilenische Araukarie
( http://www.flora-toskana.de/onlineshop2/...ts_id=1898 )
Ich finde sie sehr sehr faszenierend und wunderschön. Ich habe gehört, das sie eigentlich sehr selten nur noch vorhanden sind, aber gerade in diesem Ort gibt es sie doch relativ häufig.
Antworten
Zu viele Smile
Es ist doch immer wieder herrlich, was es so alles gibt. Ich habe letztens noch in einem Prospekt DUO-OBST gesehen. 2 Obstsorten an einem Baum ... Kurios
Antworten
Ich stimme meinem Vorposter zu, es gibt zu viele als das man alle aufzählen kann.

Die Natur ist so vielfältig und variantenreich. Und wenn das noch der Mensch mit seinem Gottspiel dazukommt ... junge junge ...
Antworten
für mich ist das alles grünzeug Big Grin
bis jetzt kenne ich nur das normale zeug

orchidee
rosen
gerbera
öhm und so Cool
Antworten
An sich ist die Artenvielfalt sehr groß, um sie hier im Forum aufzuzählen. Außerdem wird im Moment der Pflanzenzüchtung sehr viel kreuz und quer gekreuzt, was zur Züchtung neuer Arten führt.
Antworten
Dann fomulieren wir das mal um ^^ ...

Welche Blume ist eure Lieblingsblume???
Antworten
Mein Mann ist starker Raucher, daher haben wir viele Grünpflanzen in der Wohnung. Am besten gefällt mir die Monstera. Große Blätter, die die Luftfiltern und das Wohlbefinden erhöhen.
Auch in meinem Büro stehen viele Pflanzen. Seid dem ich mich mit Pflanzenesotherik beschäftige und meine Räumde danach einrichte ist überall ein besseres Wohlfühlklima.
Ich merke wie ich produktiver und entspannter werde.
Antworten

Bookmarks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste