Grünlandstaudenhof Forum

Normale Version: Sammelthread: Filme
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem Thread geht es um Filme. Es geht mir vor allem um Informationen, und ob ihr ihn empfehlen.

Also, welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Name: Lucy

Genre: SF

Handlung:
Man nehme eine junge Frau, die in schlechte Gesellschaft ist. Man füge noch hochbrisante Drogen dazu und schon kann es los gehen. Lucy soll Kurier spielen für einen Mafiaboss. Sie hat die Drogen in ihrem Körper, damit man sie nicht aufspüren kann. Leider sind die Empfänger nicht ganz zimperlich und prügeln brutal auf sie ein. Dabei wird der Beutel mit Drogen verletzt und die Drogen treten aus. Diese Drogen haben die Gabe, das Gehirn so zu beinflussen, das man inteligenter wird. Sie nimmt unbewusst so viel ein, das sie zu einem Genie und noch viel mehr mutiert. ...

Fazit:
Als ich den Thrailer gesehen habe, habe ich nur gesagt .. .wow, den will ich sehen. Am Ende war der komplette Film so oberflächig, das ich enttäuscht war. Er hätte wesentlich mehr ausgebaut werden müssen und viel mehr Tiefgang bei der Geschichte haben sollen. Wie sie den Film aber gefilmt haben, war genial, sehr technisch und sehr gut. Das muss ich allerdings sagen. Es war ein Film, falls einem langweilig ist, aber nicht um etwas wirklich gutes zu erwarten. Da gibt es defenitiv bessere.



So, jetzt bin ich mal gespannt, welche Filme ihr angeschaut habt ^^