Grünlandstaudenhof Forum
Vegane Pflanzenzucht - Druckversion

+- Grünlandstaudenhof Forum (https://www.gruenlandstaudenhof.de/forum)
+-- Forum: Allgemeiner Bereich (https://www.gruenlandstaudenhof.de/forum/Forum-Allgemeiner-Bereich)
+--- Forum: Pflanzenkunde (https://www.gruenlandstaudenhof.de/forum/Forum-Pflanzenkunde)
+--- Thema: Vegane Pflanzenzucht (/Thread-Vegane-Pflanzenzucht)



Vegane Pflanzenzucht - Karina1992 - 26.07.2017

Züchtet Ihr die Pflanzen nach veganen Methoden?


RE: Vegane Pflanzenzucht - Administrator - 27.07.2017

Hallo Karina1992,

wir bauen unsere Pflanzen naturbelassen an und verwenden keine chemischen Zusätze, synthetische Dünger oder Pflanzenschutzmittel und setzen auch nicht auf genetische Modifikation oder Wachstumsbeschleuniger.


RE: Vegane Pflanzenzucht - Carlton - 18.08.2017

@Karina1992: Was soll vegane Pflanzenzucht sein?? Pflanzen essen kein Fleisch außer fleischfressende Pflanzen


RE: Vegane Pflanzenzucht - PflanzenGräfin - 22.08.2017

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was vegane Pflanzen zucht sein soll. Wäre nett wenn der TO das mal genauer erklären könnte.