Grünlandstaudenhof Forum
Dioxin und Fipronil Eier - Druckversion

+- Grünlandstaudenhof Forum (https://www.gruenlandstaudenhof.de/forum)
+-- Forum: Allgemeiner Bereich (https://www.gruenlandstaudenhof.de/forum/Forum-Allgemeiner-Bereich)
+--- Forum: Landwirtschaft (https://www.gruenlandstaudenhof.de/forum/Forum-Landwirtschaft)
+--- Thema: Dioxin und Fipronil Eier (/Thread-Dioxin-und-Fipronil-Eier)



Dioxin und Fipronil Eier - Karabast75 - 15.08.2017

Einfach unverständlich wie so verseuchte Eier in den Handel kommen können.
Ich finds gut, dass es noch Bauern wie euch gibt, deren Tiere artgerecht gehalten werden ohne Gift und so.

Großes Lob auf eure Eier. Immer guter Geschmack und ein schön kräftige gelbe Dotterfarbe.

Als meine Frau am Sonntag einen Kuchen mit euren Eiern gebackt hat, war der Teig schön gelb und der Kuchen hatte einen leckeren Geschmack.
Besonders gut schmecken uns die grünen Eier.

Macht weiter so!


RE: Dioxin und Fipronil Eier - Carlton - 18.08.2017

Saurrei von Politik und Wirtschaft! Warum wird niemand zur Rechenschaft gezogen?


RE: Dioxin und Fipronil Eier - Jekker - 31.12.2017

Kann mich dem nur anschließen, frechste Sauerei überhaupt. Bin gerne bereit für gute Produkte mehr zu zahlen.