Über unser Ordermanagementsystem kurz OMS können Sie die aktuellen Stand Ihrer Bestellung nachverfolgen. Geben Sie dazu einfach Ihre Auftragsnummer und Ihre Postleitzahl ein. Beachten Sie bitte, dass Sie die Postleitzahl genauso eingeben müssen wie Sie uns die PLZ übermittelt haben. Als Auftragsnummer geben Sie bitte ausschließlich die Übermittelte Auftragsnummer – NICHT die Bestellnummer – ein.

Dies ist besonders wichtig, wenn die Lieferanschrift ins Ausland verweist und zwischen Zahlen und Buchstaben z.B. Bindestriche “-” oder Leerzeichen ” ” eingegeben wurden oder wenn Sie Buchstaben in der PLZ mal groß und mal klein geschrieben haben.

Hinweis: Es kann einige Zeit dauern, bis sich die Daten aktualisiert haben. Löschen Sie eventuell den Cache Ihres Webbrowsers falls Sie auch nach längerer Zeit keine aktuellen Daten angezeigt bekommen.

BETA HINWEIS: Aktuell handelt es sich um eine Beta-Version. Es ist möglich, dass die Daten nicht vollständig angezeigt werden.

Wenn Sie bei uns im Webshop bestellt haben, können Sie den Status in Ihrem Kundenkonto einsehen.

Corona-Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten um Verständnis.

Unwetterhinweis: