Über unser Ordermanagementsystem kurz OMS können Sie die aktuellen Stand Ihrer Bestellung nachverfolgen. Geben Sie dazu einfach Ihre Auftragsnummer und Ihre Postleitzahl ein. Beachten Sie bitte, dass Sie die Postleitzahl genauso eingeben müssen wie Sie uns die PLZ übermittelt haben.

Dies ist besonders wichtig, wenn die Lieferanschrift ins Ausland verweist und zwischen Zahlen und Buchstaben z.B. Bindestriche “-” oder Leerzeichen ” ” eingegeben wurden oder wenn Sie Buchstaben in der PLZ mal groß und mal klein geschrieben haben.

Hinweis: Es kann einige Zeit dauern, bis sich die Daten aktualisiert haben. Löschen Sie eventuell den Cache Ihres Webbrowsers falls Sie auch nach längerer Zeit keine aktuellen Daten angezeigt bekommen.

BETA HINWEIS: Aktuell handelt es sich um eine Beta-Version. Es ist möglich, dass die Daten nicht vollständig angezeigt werden.

Corona-Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie kommt es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir bitten um Verständnis.

Unwetterhinweis: Viele Unternehmen, uns eingeschlossen, sind durch die zahlreichen Schneefälle und hohen negativen Temperaturen der letzten Tage betroffen. Bestimmte Pflanzen/Lebensmittel können bei zu kalten Temperaturen nicht versendet werden. Ferner wurde die Abholung bei uns und die Abholung in einigen Regionen eingestellt. Bis sich die Lage erholt hat, kann es noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Daher bitten wir Sie um Verständnis, falls ihre Lieferung länger dauert als gewöhnlich.

Wir arbeiten gegenwärtig alle offenen Lieferungen auf.