Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
aufgrund der gegenwärtigen Corona-Pandemie und den damit verbundenen Sicherheitseinschränkungen kommt es leider zu Verzögerungen oder Ausfällen bei den Lieferungen oder Abholungen.
Es tut uns Leid, falls Sie Ihre Bestellung noch nicht so schnell erhalten haben, wie Sie es normalerweise von uns gewohnt sind.
Viele Bestellungen sind bereits in der Bearbeitung und liegt der Logistik vor. Allerdings kommt es zu Verzögerungen aufgrund der Disposition.
Seien Sie versichert, dass wir Ihre Bestellung nicht vergessen haben.
Wir tun alles mögliche, damit Ihre Bestellung schnellstmöglich bei Ihnen zugestellt wird.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Updaten 20.04.2021
Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Sicherheitsbestimmungen gibt es aktuell bei einigen Frachtführern Probleme. So werden Paket umgeleitet in andere Paketzentren und verspätet eingescannt. Teilweise werden Pakete auch in anderen Paketzentren mit anderen Sendungsnummer umgelabelt. Sollte Ihr Paket noch keinen Scan haben kann es sein, dass das Paket erst im neuen Paketzentrum gescannt wird. Wenn Sie feststellen, dass es zu ihrer Sendung 1-2 Tage keine Änderung in der Sendeverfolgung sichtbar ist, teilen Sie uns das bitte mit, in diesem Fall ist es gut möglich, dass Ihre Sendung unter einer anderen Sendungsnummer bearbeitet wird.