Grünlandstaudenhof sucht Gastautoren

Du interessierst dich für den Gartenbau und Landwirtschaft? Du hast Know-How oder Interessante Themen, die du unseren Lesern näher bringen möchtest?

Dann werde Gastautor bei Grünlandstaudenhof!

Egal ob du über Pflanzen, Lebensmittel, Gärtnerei, Hobbys, Tierhaltung oder oder oder schreiben möchtest, bewerbe dich bei uns mit deinem Wunschtext oder Wunschthema.

Dein Text sollte eine angemessene Länge haben. Gute Grammatik, Rechtschreibung und Struktur setzen wir voraus. Wir erwarten von dir, dass du dich an geltendes Recht hältst und keine Rechte Dritter verletzt.

Inhaltliche Anforderungen:

Der von dir erstellte Text muss einen Mehrwert für unsere Leser haben. Er muss neutral geschrieben sein. Eigenwerbung, Werbung im Allgemeinen, Produktvorstellungen und der gleichen werden von uns abgelehnt. Das von dir ausgewählte Thema sollte zu uns passen und der von dir erstellte Text muss einzigartig sein. Unter Einzigartig verstehen wir, dass du den Text auf keiner anderen Seite veröffentlicht hast oder veröffentlichen wirst. Der Umfang deines Artikel sollte bei mindestens 500 Wörtern liegen. Natürlich gerne auch mehr. Wenn dein Thema oder dein Text sehr umfangreich ist, können wir daraus auf gerne eine Artikelserie machen. Wir erwarten von dir, dass der Text gut recherchiert wurde.

Zum Abschluss kannst du am Ende eine Autorenvorstellung schreiben. In der Autorenvorstellung ist ein nofollow-Backling OHNE Keyword zu seiner Webseite erlaubt.

Informationen und unsere “Spielregeln” für Gastautoren findest du auf unserer Gastautorenseite.

Bevor wir deinen Text veröffentlichen, übersenden wir dir einen Gastautorenvertrag in dem du uns ein uneingeschränktes exklusives und zeitlich unbefristetes unkündbares Nutzungsrecht an den Inhalten sowie die Rechtssicherheit zusicherst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schreibe einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.