Starkregen und Überflutung

NRW und Rheinland-Pfalz sind von Hochwasser und Fluten ungeahnten Ausmaßes getroffen worden. Nicht nur wurde viel zerstört, viele Menschen haben alles verloren oder sind gestorben.

Wir möchten allen betroffenen unser Beileid ausdrücken und ganz besonders allen Helfern danken.

Teile des Ruhrgebiets wie auch Oberhausen hatte das Unwetter getroffen. In Mülheim gibt es immer noch Probleme mit der Wasserversorgung für Oberhausen.

Der Starkregen hatte unsere Felder und Gehege überflutet. Wassereinbruch in Gewächshäuser und Stallungen.
Wir konnten glücklicherweise alle Tiere retten.
Viele Pflanzen auf den Feldern und in den Gewächshäusern sind wahrscheinlich zerstört.
Ernteausfälle sind höchstwahrscheinlich. Der gesamte Ausmaß der Schäden wird sich erst noch zeigen.

Die folgenden Depotstandorte von DPD sind aktuell eingeschränkt.

Ludwigsburg
Wendlingen
Heilbronn
Steinen
Malsch
Nagold
Villigen-Schwenningen
Freiburg
Essen
Marl
Anröchte
Wilnsdorf
Hagen
Hamm
Hückelhoven
Wuppertal
Duisburg
Erftstadt
Föhren
Koblenz

Beachten Sie bitte, dass auch die Umgebung, die durch diese Depot beliefert werden eingeschränkt sein können.

Ferner kann es zu Verzögerungen bei der Zustellung oder Retournierung kommen, wenn die Zieladresse nicht zustellbar ist. Sollte sich ihre Sendung nicht bewegen, kontaktieren Sie uns bitte.

Schreibe einen Kommentar